button_spass_72dpi

Wir suchen die Guten. Die Netten.
Die, die so sind wie wir:

mit Spaß bei der Arbeit.

Fest oder frei? Text oder Grafik? Jetzt oder nie: Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir gemeinsam weiter wachsen wollen. Also, Mappe fertigmachen und ab die Post – am besten an:
karriere@duowerbeagentur.de

Gesucht: freie Grafiker und Reinzeichner m/w

Alle Wasser, alle Programme, alle Achtung: Wir haben viel zu tun. Und brauchen oft Verstärkung – Leute mit frischen Ideen, mit größter Präzision, mit Leidenschaft. Zeig uns deine Arbeitsproben. Und sei gespannt, was dich bei uns erwartet. Z.B. indiskrete Fragen schon am ersten Tag.

Gesucht: freie Texter m/w

Du bist nicht nur ideenreich und konzeptionsstark, orthografisch sicher und stilistisch flexibel: Du bist bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Arbeitsproben und ein persönliches Kennenlernen. Freu dich auf jede Menge Abwechslung, auf angenehmes Arbeiten, auf DUO!

Gesucht: Kundenberater m/w

26 Jahre Erfolgsgeschichte, ein starkes Markenportfolio, eine feste Größe unter den Agenturen der Hauptstadt: Das sind wir von DUO. Strategische Kreativität ist unser Markenzeichen, als inhabergeführte Adresse für integrierte Kommunikation stehen wir für Dienstleistung und Qualität. Und das Schöne ist: Damit ziehen wir deutschlandweit Kunden an. Darum suchen wir Verstärkung. Die Guten, die Netten, so wie wir. Mit Spaß bei und an der Arbeit. Und mit zwei Herzen in der Brust – dem klassischen und dem digitalen. Das bist Du? Dann lies weiter. 

Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Kundenberater in einer Werbeagentur. Mit Deiner positiven Ausstrahlung und einem guten Gespür für Menschen und Lösungen setzt Du Dich engagiert für Kunden und Projekte (Klassik/Online) ein. Als Kundenberater bist Du in der Lage, mehrere Projekte gleichzeitig zu planen und zu steuern. 

Deine Aufgaben bei uns reichen von der strategischen Kundenberatung bis zur Entwicklung, Steuerung und Umsetzung integrierter und vernetzter Kampagnen und Projekte. Neben der klassischen Markenkommunikation hast du auch Erfahrung in der Realisierung digitaler Projekte. Die Erstellung und Durchführung von Kundenpräsentationen, die eigenständige Abwicklung des Tagesgeschäfts sowie die selbstständige Führung, Organisation und Koordination von Projektteams sind für Dich selbstverständlich. 

Du bist kommunikationsstark, teamfähig, präsentationssicher und überzeugst durch eigenverantwortliche Projektsteuerung und kaufmännisches Know-how. Du kennst die Instrumente im B2B- und B2C-Bereich und denkst integriert (PR, Promotion, Online, Event…). Und Du suchst eine Position, in der Du Dich nicht nur die nächsten 24 Monate, sondern Jahre wohlfühlst. 

Das erwartet Dich:
Mit Leidenschaft für unsere namhaften Kunden arbeiten. Eigene Projekte stemmen. Den gesamten kreativen Prozess mit begleiten. Und dabei eng mit unserem Team zusammenarbeiten. So ist das Leben bei uns von DUO. Freu Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben, eine flache Hierarchie, unsere harmonische, offene Mannschaft, gute Stimmung und dazu beitragende Arbeitszeiten. Und: jede Menge Humor! 

Also, worauf warten?

Schick uns Deine Bewerbung, Dein Portfolio und Deine Ideen. Deine Gehaltsvorstellung und Deinen möglichen Starttermin. Wir freuen uns auf Dich!